Rennbahn-Börse 06.12.2015

12.03.2008 18:47

 

Am 02. Dezember 2007 fand hier im Landgasthof Hückels May die 1. Krefelder Modellrennbahn-Weihnachtsbörse statt. Es war ein Riesenerfolg! Über 1.000 Besucher waren da, ob Sammler, Scaler oder Familien mit Kindern.

Das Angebot war sehr ausgewogen, Raritäten von der Uni und 124 wurden ebenso angeboten wie aktuelle Modelle nahezu aller großen Hersteller. Darüber hinaus gab es sehr viel Zubehör und auch für die Scaler gab es ein reichhaltiges Angebot.

Der Ausstellungsbereich mit einem großen Teil der Sammlung war so gut besucht dass der Zugang reglementiert werden mußte.

Am Sonntag, den 06. Dezember 2015 wird es hier die nun 9. Krefelder Modellrennbahn-Weihnachtsbörse von 11:00 - 15:00 Uhr geben. An diesem Tag wird auch wieder die große Uni-Bahn öffentlich zugänglich sein. Eintritt 3,- €, Kinder unter 6 Jahren frei.

 

 

 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

StartseiteDruckversion
 
Till Reese · Gladbacher Straße 806 · 47804 Krefeld · Tel.: 0 21 51 / 31 18 64